Finden Sie schnell empfangstheke praxis gebraucht für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

Empfangstheke Lobby (gewinkelt)

Empfangstheke Lobby (gewinkelt)

Artikel-Nr.: HM-003-012-03 Unsere Empfangstheke Lobby (gewinkelt), sorgt mit ihrem modernen Design und dekorativen Nussbaumelementen garantiert für einen gelungen Empfang. Außerdem bietet sie auch noch einen vollwertigen Arbeitsplatz mit einer Tiefe von 80 cm und einer Höhe von 75 cm. Durch das Modulsystem unserer Empfangstheken, sind Ihnen in Ihrer Konfiguration keine Grenzen gesetzt. Sie können beliebig viele Module an Ihre Theke oder an Ihren Tisch anbauen und so ganz einfach mehrere Arbeitsplätze schaffen. Die Empfangstheke Lobby (gewinkelt), besteht aus zwei hohen Elementen. Der Korpus besteht aus einer stabilen Stahlkonstruktion, welche mit dekorativen Nussbaumapplikationen und Edelstahlstreifen verblendet wird. Optional können Sie Ihre Empfangstheke mit einer LED-Beleuchtung, einer Taschenablage, oder einem Rollcontainer für zusätzlichen Stauraum ausstatten.
Empfangstresen - Vio von Febrü

Empfangstresen - Vio von Febrü

Der Empfangstresen Ihres Büros spielt eine fundamentale Rolle für den ersten Eindruck. Der erste Kontakt ist oft wesentlich tragend für wichtige Entscheidungen im beruflichen Alltag. Sie haben ein Meeting mit wichtigen Geschäftspartnern? Das erste mit dem man dabei in Kontakt tritt, ist der Empfangstresen. Sie haben mehrere Bewerbungsgespräche und sind auf der Suche nach jungen Talenten für Ihr Team? Das erste mit dem die Bewerber in Kontakt treten, ist der Empfangstresen, der einen ersten Eindruck über das gesamte Unternehmen vermittelt. Folglich spielt der Empfangstresen eine wichtigere Rolle als man zunächst vermutet. Nicht umsonst, haben erfolgreiche und innovative Unternehmen modische Empfangstresen, welche von Anfang an für eine positive räumliche Atmosphäre sorgen. Egal wie groß Ihr Unternehmen sein mag, bei der Wahl des richtigen Empfangstresens bedarf es einer kompetenten und professionellen Beratung. Dabei ist Hans Bunke bereits seit 1996 Ihr richtiger Wegbegleiter für die Ausgestaltung Ihres Büros und somit ein wahrer Spezialist für hochwertige Empfangstresen. Dabei finden Sie bei Hans Bunke eine riesige Auswahl an Empfangstresen von hochwertigen Herstellern wie beispielsweise Febrü, Hammerbacher, Maro, Loffler und vielen mehr. Das Material sowie die unterschiedlichen Farbkombinationen des Empfangstresens sollten zu dem Gesamtbildes Ihrer Bürofläche passen, um bei wichtigen Geschäftspartnern einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und zu einer positiven Arbeitsatmosphäre nachhaltig beizutragen. Ganz egal ob Sie auf der Suche nach einem Empfangstresen für mehrere Mitarbeiter sind oder beispielsweise als kleiner Mittelständler beim Empfangstresen eher eine platzsparende Alternative für Ihre Bürofläche bevorzugen, bei Hans Bunke sorgen wir dafür, dass jeder der Ihr Büro betritt, vom Empfangstresen begeistert sein wird. Vertrauen Sie dabei auf unsere langjährige Erfahrung rund um eine hochwertige Büroausstattung und lassen Sie sich von modischen Designs und aktuellen Trends begeistern. Modell: Vio
Empfangstresen - Welcome von fm

Empfangstresen - Welcome von fm

Der Empfangstresen Ihres Büros spielt eine fundamentale Rolle für den ersten Eindruck. Der erste Kontakt ist oft wesentlich tragend für wichtige Entscheidungen im beruflichen Alltag. Sie haben ein Meeting mit wichtigen Geschäftspartnern? Das erste mit dem man dabei in Kontakt tritt, ist der Empfangstresen. Sie haben mehrere Bewerbungsgespräche und sind auf der Suche nach jungen Talenten für Ihr Team? Das erste mit dem die Bewerber in Kontakt treten, ist der Empfangstresen, der einen ersten Eindruck über das gesamte Unternehmen vermittelt. Folglich spielt der Empfangstresen eine wichtigere Rolle als man zunächst vermutet. Nicht umsonst, haben erfolgreiche und innovative Unternehmen modische Empfangstresen, welche von Anfang an für eine positive räumliche Atmosphäre sorgen. Egal wie groß Ihr Unternehmen sein mag, bei der Wahl des richtigen Empfangstresens bedarf es einer kompetenten und professionellen Beratung. Dabei ist Hans Bunke bereits seit 1996 Ihr richtiger Wegbegleiter für die Ausgestaltung Ihres Büros und somit ein wahrer Spezialist für hochwertige Empfangstresen. Dabei finden Sie bei Hans Bunke eine riesige Auswahl an Empfangstresen von hochwertigen Herstellern wie beispielsweise Febrü, Hammerbacher, Maro, Loffler und vielen mehr. Das Material sowie die unterschiedlichen Farbkombinationen des Empfangstresens sollten zu dem Gesamtbildes Ihrer Bürofläche passen, um bei wichtigen Geschäftspartnern einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und zu einer positiven Arbeitsatmosphäre nachhaltig beizutragen. Ganz egal ob Sie auf der Suche nach einem Empfangstresen für mehrere Mitarbeiter sind oder beispielsweise als kleiner Mittelständler beim Empfangstresen eher eine platzsparende Alternative für Ihre Bürofläche bevorzugen, bei Hans Bunke sorgen wir dafür, dass jeder der Ihr Büro betritt, vom Empfangstresen begeistert sein wird. Vertrauen Sie dabei auf unsere langjährige Erfahrung rund um eine hochwertige Büroausstattung und lassen Sie sich von modischen Designs und aktuellen Trends begeistern. Modell: Welcome
Empfangstheke / Ecktresen HEINZE Modell DIJON MDF-Platten Weis-Nuss B280 H116 T180cm, Hochwertig nach Maß!

Empfangstheke / Ecktresen HEINZE Modell DIJON MDF-Platten Weis-Nuss B280 H116 T180cm, Hochwertig nach Maß!

HEINZE Tresen nach Maß! Praxis, Werbeagentur, Werksstäte, Läden oder Unternehmen – wir entwerfen und bauen, was Ihrem individuellen Bedürfnis und Abmessungen entgegen kommt. Sie können Empfangsbereiche individuell nach Ihren Maßangaben anfragen oder gleich bestellen! Hochwertige Materialien, niedriges Budget, kurze Lieferzeiten und eine perfekte handwerkliche Umsetzung, bilden die Grundlagen Ihres Empfangsbereiches! Anbei ist nur ein Beispiel, was Sie erwerben können: - Kategorie: Empfangstheken / Tresen - Hersteller: PAUL OBJEKTEINRICHTUNG - Modell: DIJON (Weiß-Nuss) - Robuste und Stabile Tresen - Ecktresen mit vielen Ablagefächern - Melamin MDF-Platten Stärke 2,5cm - Melaminharzbeschichtung in Weiß-Nuss - Metall Verbundstücke bzw. Furnitur - Modernes Design - Leichtes Zusammenbau (mit Anleitung) - Abmessungen ca.: Breite 280cm, Tiefe 180cm, Höhe 116cm - Lieferzeit 1 Woche ab Bestellung!
Gefahrgutkartons

Gefahrgutkartons

Genehmigt: Mit unseren Gefahrgutkartons bieten wir Ihnen eine zugelassene Verpackung für den Versand von gefährlichen Gütern.
Service Design

Service Design

Service Design Themen, Ideale, Prozesse, Ideenmanagement – Service Design mit TIPI Service ist zunehmend ein Entscheidungskriterium für Kunden. Kunden verlangen nach personalisierten Dienstleistungen und individualisierten Services. Angetrieben durch die digitalen Entwicklungen ist das Bedürfnis nach neuen Service- und Geschäftsmodellen groß. Ideen fallen jedoch nicht vom Himmel. Progressive Methoden, der Blick aus einer neuen Perspektive sowie unkonventionelle Denk- und Handlungsweisen sind Erfolgsfaktoren für die Entwicklung neuer Ideen und Service-Modelle. „Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, dann gibt es keine Hoffnung für sie.“ Albert Einstein Service funktioniert, wenn ein spannendes, nutzwertiges Konzept und eine ansprechende Inszenierung dahinter stehen. Ein zentraler Aspekt der Inszenierung sind die Formen der Kommunikation und das Design. In diesem Kontext gilt es, die geeignete visuelle Aufbereitung und Ansprache im Geflecht zunehmend diversifizierter Zielgruppen zu treffen. Die Charakteristik von Zielgruppen zu kennen und die Kommunikationskanäle (Online, Mobile, Social Media, Print) richtig zu bespielen ist ebenso wichtig. Menschen nehmen Medien anders wahr, sie konsumieren Informationen anders und teilen das Gesehene, Gelesene und Gehörte anders als bisher. So reizvoll die medialen Optionen auch sein mögen, mit zunehmender Etablierung neuer Technologien werden sich die Absender entscheiden müssen, in welchem Segment sie ein innovatives Service-Angebot etablieren möchten. In diesem Zusammenhang empfiehlt sich eine intensive Auseinandersetzung mit den Bedürfnissen, dem Abruf- und Nutzerverhalten der Zielgruppen. Bedeutend ist das Verhältnis von Nutzwert und Imagewirkung eines innovativen Service-Angebots.